deen

Türkei

Küste und Essen super schön respektive gut; der Grossteil der Bevölkerung freundlich und hilfsbereit. Arbeiten an unserem Boot würden wir jedoch unerfahren wie wir anfangs waren nicht mehr ausführen lassen, ausser unter fachmännischer sowie verlässlicher Aufsicht.

Als Beispiel hier einen link zu bereits entstandenen Diskussionen zu unseren bisher ‚milde‘ geschilderten ersten schlechten Erfahrungen mit EMEK im September Blog-1 (News September-1) und im August Blog (August News):

https://www.facebook.com/groups/amelyachtowners/permalink/708563415912449/

Jedoch erwähnen wir gerne auch, dass wir mit den folgenden Firmen zufrieden waren:

SouthWestSails.com.tr: haben uns ein super schönes Cockpit Cover erarbeitet und einen guten Job beim Erneuern unseres laufenden Guts und der Segelüberarbeitung gemacht, und das zu moderaten Preisen und innerhalb der versprochenen Zeit.

Raymarine in Göcek: haben auch mal bei anderen falsch installierten Dingen ausgeholfen und waren immer für uns da wenn etwas nicht gleich korrekt funktioniert hat.

TMS in Yatmarina Marmaris: immer verlässlich auch bei kurzfristigen Anfragen. (neuer Besitzer: Emre Yüksel).

Für weitere Details darf uns jeder gerne direkt kontaktieren. – Danke.