ende
Home » Neues » Planung trifft auf Realität / September 15, 2017

Planung trifft auf Realität / September 15, 2017

Wie ihr sicher bemerkt habt, sind wir etwas länger als geplant in Badalona geblieben. Familiäre sowie gesundheitliche Umstände haben uns mehrfach in die Schweiz gerufen. Jetzt hoffen wir, dass die Gesundheit bald wieder hergestellt ist und wir unsere Reise fortsetzen dürfen. Bis dahin beschäftigt uns die Frage wo unsere GrosDoux über den Winter bleiben soll, – auf die Kanaren schaffen wir es dieses Jahr nicht mehr.

Unsere Wunschdestination ist Mallorca, jedoch ist es nicht einfach dort einen Hafenplatz zu einem vernünftigen Preis zu finden. In der engeren Wahl ist noch Valencia, das sicherlich auch einiges zu bieten hat und sogar Hafenplätze zu ganz moderaten Preisen anbietet. Natürlich käme ebenfalls in Frage in Badalona zu bleiben und dann, sobald Robin wieder fit ist, weiter zu ziehen.

In der Zwischenzeit probieren wir diverse Weine:

Haben aber noch keinen gefunden, der uns so überzeugen kann, dass wir die Wein-Bilge damit füllen möchten. – Aber das Probieren ist ja auch ganz lustig:

Zwischendrin geht’s natürlich auch auf Einkaufstouren, unter anderem bequeme Laufschuhe kaufen

…. Robin ist so begeistert, dass er sich dieselben Schuhe kauft. Schliesslich wollen wir während dem eher langen Winteraufenthalt den ein oder anderen Auslauf machen.

Ein Ausflug nach Saragossa, Logrono und der ‚Pampa‘ liegt auch noch drin bevor wir unsere GrosDoux an den Winterplatz verschieben.

Bis bald!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*